Dienstag, 15. Mai 2012

FotoShoot











Heute sind wir losgegangen um endlich auch Fotos mit Menschen zu haben...

Viel Spaß beim anschauen;


                    
   
                                                                                                               Smile!





Wir bedanken uns super super doll bei unseren  wunderbaren Models :

Edanur...

Und das hier sind Angelika und Evian! Euch einen schönen Tag ;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Solveig,
tolles Projekt und guter Blog dazu. Auf diese Weise erfahre ich auch von eurem Sommerfest und will gerne die Gelegenheit nutzen,deine Schule in Augenschein zu nehmen.
Was sollen eure Taschen denn kosten?
Beste Grüße auch an deine MitstreiterInnen
Gesa

Solveig ♥ hat gesagt…

Letztes Mal haben die Taschen um die 7€ gekostet.. was ich persönlich zu wenig finde,
weil man echt lange dran sitzt! :D
Danke, schön das er dir verfällt (:

Anonym hat gesagt…

Eure Webseite ist voll schön & die Bilder mit den Models sind richtig Zucker! *--*

Anonym hat gesagt…

Hallo erstmal!
Wir finden das ihr beide einen echt tollen Blog eingerichtet habt. Mit schönen von uns allen gestalteten Taschen.Wir freuen uns aufs Sommerfest & die Modenschau
,und haben schon eine Liste mit der Musik für die Modenschau :D

Liebe Grüße Meröt & Evi

Solveig ♥ hat gesagt…

Jaaa! Danke Danke, wir freuen uns schon. <3
Leslie & Solveig